Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Aktuelle Information zu den Reisen nach Hamburg - Elbphilharmonie

Die Corona-Krise trifft mittlerweile alle Lebensbereiche und stellt Menschen, Unternehmen und Kulturbetriebe vor große Herausforderungen.
Um die Pandemie einzudämmen wurde nun auch der Spielbetrieb in der Elbphilharmonie bis vorerst 30. Juni eingestellt!
Alle Reisen in diesem Zeitraum werden abgesagt.

In den nächsten Tagen kontaktiert unser Team alle betroffenen Reisebüropartner und Gäste und bittet um etwas Geduld.
Wir arbeiten parallel an einem alternativen Termin 2021 und
danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Die Absage betrifft ausschließlich Reisen nach Hamburg in die Elbphilharmonie bis zum 30. Juni 2020. Die Wiener Philharmoniker Kreuzfahrt “Meer & Musik” im September wird nach jetzigem Stand wie geplant stattfinden. Wir beobachten die Situation sehr sorgfältig und sind im ständigen Austausch mit unseren Partnern und örtlichen Behörden.
 

Bleiben Sie zuhause – bleiben Sie gesund.

Ihr Team der MS6 Reisegesellschaft

Stand 18.04.2020